Über uns

Die volkswirtschaftliche Bedeutung des deutschen Mittelstandes ist für unser Land sehr groß. Speziell in Süddeutschland. Mehr noch – der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Hier werden wichtige wirtschaftliche und moralische Wertmaßstäbe Tag für Tag umgesetzt und eine Vielzahl an Arbeits- und Ausbildungsplätze wahrgenommen.

Mit Süddeutscher Mittelstand soll ein Portal geschaffen werden, das alle Themen rund um den Mittelstand – speziell in Süddeutschland – abdecken soll. Informationen, Pressemitteilungen, neueste Studien und Statistiken von Instituten, Verbänden und Organisationen werden hier zeitnah veröffentlicht.

Die Redaktion ist nicht nur optimistisch sondern auch vielmehr realistisch, zu wissen, dass der Mittelstand endlich die Plattform bekommen muss, die er auch seit langem schon verdient. Wir sind seit Jahren unter anderem auch im PR-Geschäft für viele Mittelständler und Verbände unterwegs – daher haben wir diese Seite ins Leben gerufen.

Unsere Kunden wissen unsere Philosophie und unsere kleinen Leitsätze zu schätzen. Einer davon ist: Unsere Beiträge sind neutral, kritisch und fundiert recherchiert. Dies sollte auch auf www.sueddeutscher-mittelstand.de der Fall sein. Falls nicht: Schreiben Sie uns – wir freuen uns über jedes ehrlich gemeinte Feedback!